Malamut Schlittenhunde & AirBnB



23. April 2021

Anwesen Norra Näverliden

Die Gästestuga auf meinem Anwesen in Schwedisch Lappland am Rande es Reivo Narurreservates wird per sofort als AirBnB weitergeführt.
Die Pauschalangebote der letzten 3 Jahre sind nicht mehr buchbar. Auch die Schlittenhundetouren und weiteren Aktivitäten mit den Hunden sind nur noch sporadisch und vorort verfügbar.

Ich freue mich aber sehr, euch auch in Zukunft in dieser wundervollen Umgebung Lapplands willkommen zu heissen und euch als Gastgeberin weriterhin unvergessliche Ferien zu ermöglichen!

Hejdå und bis bald... Christine





Mai 2018

Küche

Seit unserem Aufenthalt in Schweden die vergangenen 2 Monate hat sich viel getan!
Wir haben das Gästehaus völlig neu sarniert, den Hundezwinger und Auslauf für die Hunde hergerichtet, unser Hausrat mehr oder weniger vollständig gezügelt und die Gegend um unser Zuhause ausgiebig erkundet.
Nun sind wir für einige Monate wieder retour in der Schweiz, um alles zu regeln und für den Neustart in Schweden vorzubereiten.
Wir hoffen sehr, dass alles reibungslos und zügig vonstatten geht ...








22.10.2017

Norra Näverliden - Norrbotten - Schweden


Wir haben unser Grundstück in Schweden gefunden!

Nach jahrelanger Suche ist es endlich soweit und wir dürfen dieses wundervolle Grundstück unser Eigen nennen.
Nebst unserem Haupthaus stehen auch ein geräumiges Gästehaus, sowie Stall, Garage und mittlerweile auch ein grosser Hundezwinger auf dem Areal.

Wir freuen uns riesig, unser Zukunft in Schweden zu verbringen.

Diese neue Herausforderung bedeutet aber auch, dass wir die Zelte hier in der Schweiz mehr oder weniger abbrechen werden und dies die letzte Saison mit den Hunden und den Events in den Schweizer Bergen sein wird!
In Zukunft sind bei uns allerdings exklusive Ferien für Gäste bei uns in Schwedisch Lappland buchbar ... mehr erfahren alle Interessierten hier auf der Homepage, wenn es dann soweit ist.

Bis dahin freuen wir uns auf eine letzte erlebnisreiche Wintersaison in den Heubergen... die Buchungen dazu laufen bereits auf Hochtouren!