Lapland AirBnB - Malamut GmbH

Air BnB



2005 begannen wir - Michael und ich Christine, mit unserem Schlittenhunde-Rudel im Tourismus in der Ostschweiz zu arbeiten. Verschiedene Touren, Workshops, Zwingerbesuche und Wagentouren standen auf unsererm Event-Programm.
Im 2018 sind wir zusammen nach Arvidsjaur in Schwedisch Lappland ausgewandert. Unsere Wege haben sich zwar kurz darauf getrennt, aber meine Liebe zu Schweden ist stärker denn je.

Seit Sommer 2020 können Naturfreunde nun EXKLUSIVE FERIEN buchen.

Geeignet sind diese Ferien für Paare oder Familien, die sich draussen in der Natur wohlfühlen.

Für genauere und weitere Informationen schreiben Sie mir Ihre Wünsche in einem Mail!


Das exakte Angebot ist in Arbeit und wird demnächstier aufgeschaltet...


Raum für Abenteuer, ausgedehnte Touren, Entspannung in einer einzigartigen Landschaft: Das bieten die Weiten Skandinaviens.

EXCLUSIVE FERIEN NUR FÜR ZWEI

Bist Du des grossen Ferienrummels überdrüssig?
Suchst Du Abstand von Menschenmassen und dafür die Stille und Nähe zur Natur?
Willst du völlig frei von anderen Gästen Dein Programm für eine Woche bestimmen?

Dann ist ein Tapetenwechsel bei uns im Norden das Richtige. Hier, in der weiten Natur von Lappland, findest Du Ruhe, unvergleichliche Landschaften und tanzende Nordlichter.
Bei uns erwartet Dich eine familiäre Atmosphäre mitten im Nirgendwo – und dennoch nur knapp 30 km entfernt vom Städtchen Arvidsjaur.

Bei uns erlebst Du private Betreuung und bist mit Deiner Begleitung völlig alleine bei uns untergebracht!
Es hat keine weiteren Gäste vorort.

Na, haben wir Dein Interesse geweckt?
Sehr gerne stehen wir Dir für weitere Infos oder Anfragen zur Verfügung...