Malamut GmbH

MICHAEL (Jahrgang 1975)

...er ist in Speicher AR aufgewachsen und ein absoluter Naturbursche. In der Freizeit trifft man ihn viel in den Bergen des Alpsteins ... entweder mit dem Bike oder beim Laufen mit einem unserer Hunde.


CHRISTINE (Jahrgang 1973 )

...mich zog es der Liebe wegen aus dem schönen Vorarlbergerland (A) in die Schweiz. Der Winter ist meine allerliebste Jahreszeit und für mich gibt es nichts Schöneres als Sport in verschneiten Bergen...


MICHELLE (Jahrgang 1997)

Unsere "Grosse" ...ist mittlerweile nur noch selten zu Hause; Chuganaai und sie haben eine ganz besondere Bindung... sie macht gerade die Lehre zur Landschaftsgärtnerin und ist viel ausser Haus.


ROGER (Jahrgang 1999)

Unser"Junior" ist ein kontaktfreudiges Schlitzohr mit grossem Herz... er absolviert gerade die Lehre zum Maler und in der Freizeit macht er gerne Shaolin Kung Fu.




Neben unserer Familie haben wir noch zwei herzensgute "Engel", die uns in unserer Firma aushelfen...
Doris und Walter Hanselmann, die Eltern von Michael.
DANKE EUCH BEIDEN FüR EURE UNTERSTüTZUNG!!!

Walter


DORIS